„Nach einigen Fehlern lernte ich, nur mit Leuten Geschäfte zu machen, die ich mag, denen ich traue und die ich bewundere. Wir haben es nie geschafft, ein gutes Geschäft mit einem schlechten Menschen zu machen.“
-Warren Buffett
Begleitende Angebote
-
Logoerstellung
Individuelle Profilogos nach Maß -
Express Fertigstellung
Für außerordentlich enge Zeitpläne -
Domain
Erhöhen Sie Ihre Erreichbarkeit -
Emailadressen
Beliebig viele Mailadressen -
Lizenzfotos
Unzählige Bilder stehen zur Verfügung -
Lizenzvideos
Für die gewisse Dynamik -
Wechselnde Inhalte
Wir unterstützen Sie im Content Management -
Statistik
Erhalten Sie regelmäßige Berichte per Mail -
Individuelle Fotos
Vor Ort Fotos vom Profi -
Vieles mehr...
Sprechen Sie uns einfach an
Aus welchem Grund veröffentlichen wir unsere Preise
Einige wenige Einblicke in die Webdesign-Branche genügen, um festzustellen, dass es kein Leichtes ist, Preise und Qualität zu vergleichen. Ebenso schwierig ist es, ein klares Bild davon zu bekommen, welche Qualität überhaupt benötigt wird.
Die Folge: Etliche Fragen stehen unbeantwortet im Raum.
- Genügt eine "kostenlose" Baukastenhomepage?
- Schlüpfen Sie in die Rolle Ihrer Kunden. Was denken Sie, wenn Sie als Webadresse www.ihr-name.anderer-name.de, als Kontaktmail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und als Inhalt aufdringliche Werbebanner sehen. Ihr Internetauftritt soll Vertrauen schaffen und Sie in einem besseren Licht präsentieren als „Besser als nichts.“
- Was ist Suchmaschinenoptimierung und brauche ich das?
- Vereinfacht gesagt ist Suchmaschinenoptimierung eine Abfrage, die kontrolliert, ob eine Homepage professionell erstellt worden ist und von Menschen besucht und aktiv verwaltet wird. Wenn Sie mehr erfahren möchten, haben wir Ihnen hier einen Überblick über die wichtigsten Grundlagen zusammengestellt.
- Ist eine teure Homepage gleichzeitig besser?
- Der größte Kostenpunkt einer Homepage ist die investierte Arbeitszeit. Gewisse Prozesse während der Erstellung benötigen sehr viel Zeit und treiben den Endpreis somit in die Höhe. Natürlich können die meisten dieser Abläufe standardisiert werden, was allerdings Einbußen in der Individualität zur Folge hat. Der Trick ist das richtige Verhältnis zu finden.
- Was bedeutet überhaupt besser?
- Fühlt sich Ihr Kunde auf Ihrer Website wohl, haben Sie genau ins Schwarze getroffen.
Deutliche Antworten auf Ihre Fragen erhalten sie jedoch meist erst nach Vertragsabschluss und stellen fest, dass Sie sich das Projekt irgendwie anders vorgestellt haben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Arbeitsweise zu optimieren.
Denn Wir wissen, dass Sie nicht auf der Suche nach ansehnlichen Rätseln, sondern sind.
Erfahren Sie jetzt mehr über unsere und Leistungen!